Montag, 23. Dezember 2013

"Erinnere mich", mein Buch nun auch bei Amazon erhältlich

Hallo und frohe Weihnachtszeit euch allen,

ich wollte euch hier noch einmal mein Buch vorstellen, dass vor kurzem veröffentlicht wurde. Es ist nicht perfekt, doch es ist mit Herzblut geschrieben und ich würde mich wie gesagt, sehr über Leser freuen. Vielleicht nutzt der eine oder andere ja die Feiertage und verbringt diese mit Yade? Es kostet nur 0,99 Euro und ich denke, sowohl Yade, als auch Liam würden sich freuen, wenn sich jemand für ihre Geschichte interessieren würden. Für Kritik bin ich natürlich auch offen ;)

Hier etwas zum Inhalt:


Yade hält es einfach nicht mehr aus. Sie will einfach nur noch weg. Weg von der Schule, den Lehrern, ihrer nervtötenden Tante und weg von sich selbst, denn Yade ist kein gewöhnliches 17-jähriges Mädchen. Sie kann in die Erinnerung eines jeden Menschen tauchen, der ihr über den Weg läuft. Doch zwischen zahlreichen positiven Erinnerungen befinden sich auch unzählige Schmerzvolle, die Yade einfach nicht mehr erträgt. Ihre Reise führt sie in eine neue Stadt, sie lernt neue Menschen kennen und vor allem erfährt sie, dass ihre Gabe, die sie selber als Fluch bezeichnet, nicht so nutzlos ist, wie sie immer dachte.


Hier kommt ihr direkt zum Buch.

Viel Spaß und schöne Weihnachtstage euch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.