Freitag, 5. Dezember 2014

Seid ihr noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk?

Hallo ihr Lieben <3

Seit ihr noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk?
Wie wäre es mit meinem spannendem Thriller, der in der kommenden Woche als Taschenbuch erscheint?

Bei mir könnt ihr das Buch schon jetzt bestellen und bekommt es zudem SIGNIERT noch vor Weihnachten. Wenn die Bücher Anfang nächster Woche bei mir ankommen, verschicke ich sie dann gleich an euch und wisst ihr was? Die Versandkosten gehen auf mich ;) Als kleines Weihnachtsgeschenk! Da ich schon einige Anfragen habe, würde ich die Bücher dann gesammelt verschicken und es wäre toll, wenn ihr mir bis spätestens dem 13.12 Bescheid sagen könntet.


Also vielleicht habt ihr ja Interesse. Dann einfach schnell eine Email schreiben:
Unzertrennlich369@gmail.com

Hier Infos zum Buch:

Er ist auf der Suche nach der Liebe. Der großen, einzigen Liebe.
Er denkt, er könne sie bei jungen Teenagerinnen finden.
Er chattet mit unschuldigen Mädchen, trifft sich mit ihnen und...
Er weiß nicht, wer er ist. Niemand weiß es. Niemand kennt ihn. Niemand will ihn kennen.
Er ist ein Teufel. Ein Teufel der Liebe, der bereit ist zu töten...


Erschienen bei Mainbook.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.