Mittwoch, 24. Juli 2013

Toller Gewinn in der Post

Vor kurzem hatten wir bei einem Gewinnspiel von Buchverrückt mitgemacht und tatsächlich gewonnen :D Wir haben uns natürlich riesig gefreut und heute kam dann der super tolle Gewinn an :D
Hier könnt ihr mal sehen, was alles drin war:


Zum einen wäre da das Buch "Wintermond" von Tanja Heitmann :D Ich habe bereits ein Buch der Autorin gelesen und fand es echt klasse und bin nun wirklich auf dieses gespannt :D 

Dann die tolle Buchtasche, die ich von nun an immer für Bücher unterwegs benutzen werde. Echt praktisch, denn so wird das Buch unterwegs sicher nicht schmutzig :D Ich liebe diese Tasche <3

Und dann noch viele Lesezeichen und Leseproben, die ich gleich einmal durchschauen werde.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn :D

Jessi und René

3 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich liebe Buchtaschen. Sie sind so praktisch! Eure ist wunderschön!!
    Freut mich für euch, da habt ihr echt einen tollen Gewinn erhalten!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt es echt verdient :) Ich habe Wintermond auch noch bei mir stehen, allerdings noch ungelesen :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass es euch gefällt. <3

    Viel Spaß damit!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Datenschutzerklärung
dieses Blogs.